1.Herren: Kaderplanung geht voran

Bericht:  Helge Janssen vom 25.04.19

SVG treibt Kaderplanung voran.

Die Saison 2018/19 befindet sich auf der Zielgeraden und die neue Saison steht quasi schon vor der Tür.

Zur neuen Saison (aber auch in Zukunft) freuen wir uns über Neuzugänge aus unserer Talentschmiede der JSG Großefehn.

Mit Nick Steinhorst und Lennard Martens kommen 2 Nachwuchskicker aus der U19 in die 1. Herren.

In den letzten Jahren, haben wir immer wieder gute Erfahrungen mit Rückkehrern gemacht.

Ab Sommer streifen sich Jannik Swieter (Frisia Loga) und unser Weltenbummler Sönke Rodyk das SVG-Trikot wieder über.

Herzlich willkommen zurück!

Höchst erfreulich ist auch, dass Shawn King, Leon Schmäding und Tim Ziegler aus der U19 die Zusage gegeben haben, ihre Fußballschuhe ab Sommer 2020 für ihren Stammverein zu schnüren.  Super Sache!

Kaderaenderung 2019 20

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok