Ü60: Bericht Hallenturniere

Bericht:    Franz Krieger vom 21.01.19

Neues von den Muwies Ü60 Großefehn.

Nachdem wir das Turnier am 05. Januar in Bad Zwischenahn wegen Spielermangel absagen mussten, konnten wir am 12. Januar am Turnier in Papenburg  teilnehmen. Mit einer Notbesetzung von nur sieben Spielern lief dieses Turnier völlig an uns vorbei. Ohne auch nur ein geschossenes Tor konnten wir natürlich nur den sechsten und letzten Platz  erreichen.

Besser lief es am Samstag, dem 19. Januar, in Heidmühle, hier konnten wir uns den vierten Platz erspielen und mit ein wenig Glück wäre sogar eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

Gespielt haben: Klaus Weeken, Peter Willms, Focko Schoon, Jürgen Jubel, Johann de Wall, Alfred Meyer, Helmut Schühler, Harm Rosenboom und Franz Krieger.

Platz Verein Punkte Tore
1
SG Plaggenburg 16 12 : 1
2 VfL Steenum
12 18 : 9
3 TuS Esens 10 11 : 7
4 Muwies Großefehn 10 12 : 10
5 BW Papenburg 6 11 : 15
6 Heidmühler FC 6 7 : 14
7 Bad Zwischenahn 1 4 : 19


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok