Ü60: Wieder Niederlage

Spieltag:  05.06.19
Bericht:    Franz Krieger vom 06.06.19

Muwies verlieren auch in Völlenerfehn mit 0 zu 1.

Wieder war es am Mittwoch eine „zu Null“-Nummer, denn wiedermal blieb der Torerfolg  aus. Die noch verbliebenen Stürmer haben Pech am Stiefel und in der Abwehr werden großzügig Gastgeschenke verteilt. So wie in der ersten Minute, eine zu kurz geratene Rückgabe zum Libero nutzte der Stürmer von Stern Völlenerfehn aus und vollendete zum 0 zu 1 in echter Torjägermanier. Unsere leichte Spielüberlegenheit über das ganze Spiel konnten wir aber nicht in einen Torerfolg umwandeln.

So ist leider wiedermal ein  Spiel verloren gegangen, das eigentlich gewonnen werden musste.

Gespielt haben: Klaus Weeken, Dietmar Hedemann, Klaus Feiler, Dieter Meyer, Harm Rosenboom, Joachim Zimmermann, Peter Willms, Karl Heinz Gahl, Klaus Fooken, Volker Janssen, Focko Schoon, Jürgen Zimmermann und  Franz Krieger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.