Ü60: 0-1 gegen SG Stadt Leer

Spieltag:  22.08.19
Bericht:    Franz Krieger vom 23.08.19

Muwies Ü60 Großefehn, verlieren zuhause gegen SG Stadt Leer mit 0 zu 1.

Am Donnerstag, dem 22. August, war die Spielgemeinschaft Leer bei uns in Großefehn zu Gast. Eine neu formierte Mannschaft, die mit zahlreichen knapp 60-jährigen Spielern uns alles abverlangten und wir dann am Ende auch noch froh sein konnten, dass es so ein knappes Ergebnis war. Der einzige Treffer fiel in der 10. Spielminute, als der Rechtsaußen der Leeraner bis fast zur Torauslinie lief und dann aus spitzem Winkel ins kurze Eck schoss. Der restliche Spielverlauf spielte sich dann hauptsächlich im Mittelfeld ab. Wir waren zu sehr mit Abwehrarbeiten beschäftigt um selbst in Tornähe zu kommen.

Man kann abschließend sagen, unser Torwart Klaus Weeken hat mit seinen Paraden eine höhere Niederlage verhindert.

Gespielt haben: Klaus Weeken, Heinz Wiese, Klaus Feiler, Peter Willms, Dieter Meyer, Harm Rosenboom, Gerd Diehl, Jürgen Klockow, Enno Peters, Volker Janssen und Franz Krieger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok