JSG: Das DFB-Mobil kommt!

Bericht: Tammo Müller vom 28.02.19

Das DFB-Mobil kommt!

Wann?  13.03.2019  ⏰ 17:00 Uhr
Wo?       Sportplatz des SV Großefehn
Was?     Komplextraining B-/A-Jugend DefensiveFür Trainer mit der C-Lizenz wird ein Besuch
              zur Verlängerung des Scheins mit 3 LE anerkannt.

Interessierte Trainer und Betreuer der örtlichen Vereine sind herzlich willkommen. Anmeldungen gerne über die Facebook-Seite der JSG Großefehn oder an tammo.mueller99[at]gmx.de.

DFB Mobil 130319

dfb mobil poster verein Großefehn 130319

 

Bericht RVB-Cup

Spieltag:  18. - 20.01.19
Bericht:
    Michael Kortmann vom 21.01.19

Toller Jugendfußball beim RVB Cup in Großefehn.

Bereits zum zwölften Mal fand am Wochenende vom 18.-20. Januar der traditionelle RVB- Cup des SV Großefehn statt. Es wurden in den Altersklassen von G- bis D-Jugend toller Hallenfußball vor gut besetzen Rängen geboten. Den Anfang machten allerdings am Freitag die Hobby- und Freizeitmannschaften. In den zwei mit 5 Teams besetzten Gruppen setzten sich am Ende der SC Trümmerhaufen und die Tigerenten durch. Im Finale behielten dann die Tigerenten mit 3-1 Toren die Oberhand. Die Gastgebenden Jugendbetreuer vom SVG landeten am Ende durch einen Sieg im Neunmeter schießen gegen den Allround Service Onnen auf dem dritten Platz.

Weiterlesen: Bericht RVB-Cup

RVB-Cup 18. - 20.01.19

Bericht:  Michael Kortmann vom 14.01.19

RVB-Jugend-Cup des SV Großefehn 2019 vom 18. - 20. Januar am Wochenende.

Großefehn.
Bereits zum 12. Mal findet vom 18. - 20. Januar der RVB-Jugend-Cup des SV Großefehn statt. Insgesamt werden an den 3 Turniertagen mehr als 90 Turnierspiele durchgeführt. Bereits zum dritten Mal wird es auch ein Turnier für die kleinsten (G-Jugend) im Verein geben. Der RVB-Jugend-Cup 2019 startet Freitag um 19:00 Uhr mit einem Hobbyturnier. In den letzten Jahren musst der SV Großefehn immer wieder Hobbyteams absagen, da es zeitlich nicht möglich war das Turnier mit noch mehr Teams durchzuführen. In diesem Jahr konnte das Teilnehmerfeld auf 10 Mannschaften erhöht werden. Somit können mehr Hobby- und Freizeitteams am Freitag dem Spaß in der Halle nachkommen. Am Samstag wird dann ein F- und G-Jugendturnier sowie ein B-Jugendturnier für Mädchen veranstaltet. Das Turnier endet dann am Sonntag mit Spielen der E- und D-Jugendmannschaften. Für die Sieger der einzelnen Turniere wird es wieder große Wanderpokale geben. Aber auch für alle anderen Teams wird es bei der Siegerehrungen Bälle und kleine Pokale geben. Wie in den letzten Jahren hofft der SV Großefehn auf tollen Hallenfußball mit vielen Zuschauern.

Weiterlesen: RVB-Cup 18. - 20.01.19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok