RVB-Cup 18. - 20.01.19

Bericht:  Michael Kortmann vom 14.01.19

RVB-Jugend-Cup des SV Großefehn 2019 vom 18. - 20. Januar am Wochenende.

Großefehn.
Bereits zum 12. Mal findet vom 18. - 20. Januar der RVB-Jugend-Cup des SV Großefehn statt. Insgesamt werden an den 3 Turniertagen mehr als 90 Turnierspiele durchgeführt. Bereits zum dritten Mal wird es auch ein Turnier für die kleinsten (G-Jugend) im Verein geben. Der RVB-Jugend-Cup 2019 startet Freitag um 19:00 Uhr mit einem Hobbyturnier. In den letzten Jahren musst der SV Großefehn immer wieder Hobbyteams absagen, da es zeitlich nicht möglich war das Turnier mit noch mehr Teams durchzuführen. In diesem Jahr konnte das Teilnehmerfeld auf 10 Mannschaften erhöht werden. Somit können mehr Hobby- und Freizeitteams am Freitag dem Spaß in der Halle nachkommen. Am Samstag wird dann ein F- und G-Jugendturnier sowie ein B-Jugendturnier für Mädchen veranstaltet. Das Turnier endet dann am Sonntag mit Spielen der E- und D-Jugendmannschaften. Für die Sieger der einzelnen Turniere wird es wieder große Wanderpokale geben. Aber auch für alle anderen Teams wird es bei der Siegerehrungen Bälle und kleine Pokale geben. Wie in den letzten Jahren hofft der SV Großefehn auf tollen Hallenfußball mit vielen Zuschauern.

Die Raiffeisen-Volksbank eG (RVB) hat das Turnier mit einer Spende von 1.000 Euro aus ihrem Regionalfonds finanziell unterstützt. Mit dem Regionalfonds unterstützen die RVB sowie ihre Mitglieder gemeinnützige Projekte vor Ort wie zum Beispiel soziale Projekte, Kunst- und Kulturprojekte sowie ausgewählte Vereinsprojekte.

 D Jgd RVB Cup Sieger 2018
RVB-Cup-Sieger 2018: D-Jgd SV-Großefehn

Arichvifoto mit Sponsor 2016
Archivfoto mit dem Sponsor aus dem Jahr 2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok