B-Mädchen starten mit Vorbereitung

Spieltag:    22.06.19
Bericht:      Michael Kortmann vom 25.07.19

B-Mädchen starten mit Vorbereitung!

Im letzten Saisonspiel gab es für unsere Mädels eine knappe und unglückliche 1-3 Niederlage gegen den Meister JSG Dunum/Blomberg. Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch. Die Mädels des SVG belegten am Ende in einer sehr knappen Staffel einen guten vierten Tabellenplatz.

Für die Saison 19/20 haben wir für die B-Mädchen wieder eine 9er Mannschaft gemeldet. Betreut wird die Truppe wie in der Vorsaison durch Iska Frühwirt und Uwe Eckhoff. Unterstützt werden die beiden nach Bedarf von Michael Kortmann. Die Vorbereitung für die im August beginnende Spielzeit haben schon wieder begonnen. Wie auch bei anderen Jugendteams ist das Training in den Ferien aufgrund der Urlaubszeit nur eingeschränkt möglich. Auch die Staffeleinteilung für die kommende Saison steht noch nicht fest.

Es freuen sich aber schon wieder alle Spielerinnen plus Trainerteam auf die folgende Saison.

B Maedchen 220619

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok