B-Juniorinnen: Gelungener Test

Spieltag:    12.08.19
Bericht:      Michael Kortmann vom 13.08.19

Gelungener Test für B-Mädchen

Am Montag Abend stand für die B Mädchen des SVG ein Testspiel auf dem Programm. Gegner war die Jungs-Truppe des TSV Holtrop (D2). Bei diesem Testspiel über 2 x 30 Minuten stand das Ergebnis nicht im Vordergrund. Viel wichtiger war es für die Trainerteams festzustellen wie das Zusammenspiel, die Abläufe und der Kommunikation auf dem Platz funktioniert.

Am Ende bleibt festzustellen, dass es ein guter Test für beide Seiten war. Für die Jungs des TSV war es das erste Spiel von 16er bis 16er. Letztendlich setzten sich die körperlich deutlich überlegenen Mädchen (gegen tapfer kämpfende Holtroper) mit 6 : 0 durch. Zum Teil wurde der Ball schön laufen gelassen und es wurden tolle Treffer erzielt. Die Tore für die Fehntjer erzielten Sarah (3), Ellena (2) und Lara. Weiter geht es am Mittwoch mit einem Testspiel gegen den VFL Ockenhausen (Damen).

B Juniorinnen1 120819

B Juniorinnen2 120819

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok