B-Mädchen: Gemeinsames Essen

Bericht:   Michael Kortmann vom 16.12.19

Ende „Gut alles Gut“!

Zum Abschluss eines aufregenden aber sportlich guten Jahres sind die  B-Mädchen samt Trainerstab am Donnerstag, dem 12.12.2019 gemeinsam essen gewesen. Nach einer guten Trainingseinheit ging es direkt aus der Halle in Richtung Michelangelo in Großefehn. Bis auf die kranke Erika und Annika, die sich auf einem Schulausflug befand, waren sonst alle „Mann“ an Bord. Ein Dank geht an dieser Stelle mal wieder in Richtung Förderverein Großefehn. Der VFF hat die Jugendabteilung des SVG wie in den vergangen Jahren finanziell bei den Kosten der Weihnachtsfeiern unterstützt. Für unsere Mädels steht vor Weihnachten noch ein Turnier in Strudden auf dem Programm. Nach Weihnachten geht es mit dem Training und diversen Turnieren weiter. Dadurch, dass die Mädels nur eine Hallenzeit (Donnerstag von 16:30-18:30 Uhr) haben, hat sich das Trainerteam dazu entschlossen viele Turniere zu spielen

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmal bei allen, die unsere Mädels-Truppe unterstützt haben und wünschen allen Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch!

Fotos: Privat

B Mädchen1 12.12.19

B Mädchen2 12.12.19

B Mädchen3 12.12.19

B Mädchen4 12.12.19

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.