B-Mädchen im Einsatz

Spieltag:    28.12.19
Bericht:      Michael Kortmann vom 29.12.19

Am Ende Platz 5!

Auf Einladung des TuS Holtriem nahmen unsere B-Mädels am 28.12.19 an einem Turnier in Holtriem teil.
Am Ende sprang ein ordentlicher 5. Platz heraus. Das Spiel um Platz fünf gewannen die Mädels vom Fehn gegen die Gastgeber mit 2-1. In der Vorrunde gab es einen verdienten 2-0 Sieg gegen Augustfehn und eine unglückliche 1-2 Niederlage gegen Westerstede.

Etwas besonderes war schon das erste Gruppenspiel gegen die SpVg Aurich. Über die Hälfte der Spielzeit hielten unsere Mädels ein tolles 0-0. Am Ende siegte der spätere Turniersieger aber verdient mit 4-0. War schon ein etwas ungleiches Duell! Bundesliga gegen Kreisliga.

Ein Dankeschön noch an Holtriem für das gut organisierte Turnier was Spaß gemacht hat.

B Mädchen1 28.12.19
Unsere Torhüterin Hanna war leider nicht dabei (Urlaub)

B Mädchen2 28.12.19

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.