C1-Jgd: Glanzloser Sieg

Spieltag:   29.03.19
Bericht:    Michael Otto vom 07.04.19

Glanzloser Sieg gegen TuS Esens

Das auf Freitag Abend vorverlegte Spiel der C1 der JSG Großefehn gegen das Tabellenschlusslicht Esens ist eigentlich des Schreibens nicht wert. Denn mit Fußball hatte das streckenweise recht wenig zu tun.

In der 12. Minute traf nach schön getretener Ecke von Jannick O. Enrico mit dem Kopf zum 1:0.

Den 1.Treffer der Saison konnte Eike Buß nach einem Top-Zuspiel von Jannick O. für sich verbuchen – 2:0.

In der 26. Minute traf Enrico zum 3:0. Nach einem Foulspiel im Strafraum an Kedin konnte Enrico zum 4:0 sicher verwandeln. In der folgenden Spielzeit versuchte fast jeder JSG Spieler für sich einen Treffer zu erzielen. Tim Z. konnte nach chaotischen Zuständen vor dem gegnerischen Tor auf 5:0 erhöhen. Lediglich die Treffer Nr. 6 und 7 waren nach cleverer Kombination aus dem Spielverlauf heraus von Meiko auf Tim Z. schön anzusehen.

So blieb das Ergebnis bei 7:0, wobei für die Mannschaft mehr drin gewesen wäre, hätte man sich auf dem Platz auf das besonnen, was eigentlich Fußball spielen ausmacht. Dennoch Glückwunsch zum Sieg und damit nach wie vor Tabellenplatz 2. Hoffen wir nächste Woche auf schöneren Fußball!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok