E-Jgd: Weihnachtsfeier 2018

Bericht:     Tammo Müller vom 21.12.2018

Weihnachtsfeier der E-Jugend

Am Donnerstagabend sind die Mädchen und Jungs unserer E-Jugend mit dem Trainer-Team zusammengekommen, um Weihnachten schon einmal wenige Tage vor Heiligabend vor zu feiern. Im Vereinsheim wurde vor allem auf der Konsole Fifa gespielt, aber auch anderweitig wussten die Kids sich zu beschäftigen.

Kuchen, Muffins und weitere Leckereien wurden von den Eltern zur Verfügung gestellt und fanden sofort Anklang. Im weiteren Verlauf des Abends wurden vom Restaurant „Michelangelo bei Rico“, was um die Ecke liegt, Party-Pizzen abgeholt. Diese schmeckten allen hervorragend und stillten jeden Hunger.

Von Trainer-Seite bleibt nur hinzuzufügen, dass die „Arbeit“ mit der Mannschaft sehr viel Spaß macht. Die Trainingsbeteiligung war meistens sehr gut und es wurden Fortschritte erzielt. So kann es im kommenden Jahr gerne weitergehen.

Für uns steht noch vor dem Jahreswechsel der Aurich-Cup an. Das gesamte Team wünscht aber schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Jahresabschluss!

E Jgd Weihnachtsfeier1 211218

E Jgd Weihnachtsfeier2 211218

E Jgd Weihnachtsfeier3 211218

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok