E-Jgd: Gemeinsames Training mit TSV Holtrop

Bericht:     Tammo Müller vom 04.04.19

Up't Fehn helpt man sick

Unsere E-Jugend trainierte in den vergangenen Wochen des Öfteren gemeinsam mit den Jungs aus der E2 des TSV Holtrop. Da auf dem Platz unserer Nachbarn einige Sanierungsarbeiten stattfinden und deswegen die Trainingsmöglichkeiten begrenzt sind, tauschten die Trainer*innen beider Teams sich aus und kamen zu dieser Übereinkunft.

Für alle Kids ein Highlight, da sich einige zwar nicht gänzlich fremd waren, so aber mal mit unbekannten Gesichtern trainieren und neue Eindrücke sammeln konnten. Es wurde viel gespielt und die Teams wurden munter durchgetauscht.

Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Trainingseinheit hinzu. Unser Fazit fällt auf jeden Fall sehr positiv aus.

Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt. Als das Wetter und die Plätze schlecht waren, nutzten wir gemeinsam eine unserer Hallenzeiten.

Fotos: Privat

TSV und SVG 1

TSV und SVG 2

TSV und SVG 3

TSV und SVG 4

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok