E-Jgd: Sparkassen-Cup

Spieltag:  31.05.15
Bericht:    Michael Kortmann vom 31.05.15

Sparkassen-Cup E-Jugend in Timmel

Am Sonntag fand in Timmel das Sichtungsturnier für den älteren Jahrgang der E-Jugendspieler statt. In 5 Gruppen ging es um den Einzug ins Achtelfinale.

In der Gruppenphase spielten unsere Jungs, die gemischt aus E1 und E2 bestand, tolle Spiele und erreichten souverän das Achtelfinale.

Nach einem 4-0 Sieg gegen Pewsum folgten Siege gegen Hage (2-1) und Riepe (1-0).

Im abschließenden Gruppenspiel ging es dann gegen Egels-Popens um den Gruppensieg. Da Egels in der Partie gegen uns die Oberhand behielt, ging es für unsere Jungs als Gruppenzweiter ins Achtelfinale.

Leider machten unsere Jungs ausgerechnet im Achtelfinale gegen Ihlow das schwächste Turnierspiel.

Am Ende gab es eine mehr als unglückliche und auch unnötige 0-1 Niederlage.

Unter dem Strich haben sich unsere Jungs aber gut bei diesem Turnier verkauft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok