E-Jgd: Tolle Erfolge

Spieltag:  18./19.07.15
Bericht:    Michael Kortmann vom 20.07.15

Tolle Erfolge der E1 + E2

Sowohl die E1 als auch die E2 haben am Wochenende erfolgreich an Turnieren teilgenommen. Die E2 war am Samstag zum Turnier nach Weene eingeladen. Dieses Turnier fand anlässlich des 50. Vereinsjubiläums statt. Aufgrund unser sehr dünnen Personallage hatten wir einen bunt zusammen gewürfelten Haufen. Es waren Spieler aus der E1, E2 und F-Jugend dabei.
Vor allem den beiden kleinen F-Jugendspielern muss man genau wie dem gesamten Team ein riesen Kompliment machen. Jan Kleen, aus der F-Jugend, steuerte sogar zwei Treffer bei den Spielen hinzu. Und Viktor Prokopenko (jüngere F-Jugend) machte auch super Spiele für die E2.
Am Ende sprang nach 4 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden ein toller zweiter Platz für die Jungs heraus.

Ergebnisse:

SVG - Timmel
    2-0
SVG - Engerhafe
1-0
SVG - Holtrop
2-0
SVG - Ihlow
2-0
SVG - Weene
0-0
SVG - Wiesens
0-1

 

 

 Die E2 in Weene

 

Noch besser lief es am Sonntag, was das Ergebnis anging, bei der E1. Am Ende des Turniers waren die 8 Kids vom SVG völlig verdienter Turniersieger.
In dem mit acht Mannschaften besetzten Turnier in Spetzerfehn gab es am Ende 5 Siege und 2 Niederlagen. Dies reichte, um sich in der Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung gegen den TSV Obenstrohe durchzusetzen. Toll integriert wurde auch unser Neuzugang Johannes Freese. Er füge sich gut ins Team ein und konnte sogar noch einige Treffer zum tollen Erfolg beisteuern.

 

 

Die E1 in Spetzerfehn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok