F-Jgd: 3x in 2 Wochen im Einsatz

Bericht:   Martin Kuhlmann vom 08.01.19

F-Jugend SV Großefehn 3x in 2 Wochen im Einsatz

Unsere F-Jugend war am 30.12.2018 zum Turnier des TuS Strudden in Friedeburg eingeladen. Teilnehmer waren unter anderem SV Ardorf, Heidmühler FC, JSG Schwerinsdorf/Ockenhausen, TuS Strudden mit 2 Mannschaften und wir. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Das 1. Spiel wurde eindeutig mit 4:1 gegen die Mannschaft von der JSG Schwerinsdorf mit 4:1 gewonnen. Danach folgten noch 2 Siege mit jeweils 3:0 gegen TuS, Strudden 2 und 3:1 gegen den SV Ardorf und 2 Niederlagen mit 0:3 gegen den TuS Strudden 1 und 0:8 gegen den überlegenen Turniersieger von FC Heidmühle. Am Schluss sprang somit ein verdienter 3.Platz heraus, der mit einem Pokal belohnt wurde. Torschützen waren 4 x Julis Sassen, 1x Jonah Röbkes, 1x Thade Becker und 4x Jasper Kuhlmann.  

Vielen Dank an die zahlreichen Eltern und Fans unserer Jungs. Ein durchweg gelungenes Turnier!

Strudden 20181230

 

Am vergangenen Freitag, 04.01.19, wurde die Turnierserie mit dem Gemeindepokal in unserer Halle fortgesetzt. Dabei wurden die Plätze 4 und 5 bei insgesamt 6 Mannschaften vom TSV Holtrop, SuS Timmel und SV Großefehn belegt. Die Torschützen bei diesem Turnier waren 1x Julius Sassen, 1x Thade Becker, 2x Ben Zimmermann und 3x Jasper Kuhlmann. Dieses Turnier wurde von der Sport ArGe durchgeführt und fand bei den beteiligten Mannschaften und Zuschauern positive Resonanz..

Hier ein Bericht dazu bei der Sport ArGe Großefehn. (Link)

Am Samstag, 05.01.19, ging es dann schnurstracks zum Aurich-Cup 2018. Dort haben wir dann 3 Spiele gegen den FCH Hollen 2x und die JSG Ihlow/Simonswolde bestritten. Nach durchweg guter Leistung sind dabei ein 1:1 und ein 1:0 Sieg gegen den FTC Hollen sowie ein unglückliches 3:3 gegen die JSG Ihlow/Simonswolde heraus gesprungen. Ohne Niederlage wurde damit die Vorrunde beendet. Eine gelungene Premiere für die Jungs beim Aurich-Cup war es trotzdem. Die Atmosphäre in der Sparkassen-Arena hatte es den meisten Spielern doch sehr angetan!  Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder teilnehmen! Die Torschützen bei diesem Turnier waren 1x Ben Zimmermann , 1x Wilm Wilken und 3x Jasper Kuhlmann.

Aurich Cup 20190105

Die Mannschaftsbilder sind beim Turnier in Friedeburg und beim Aurich-Cup aufgenommen worden!

F-Jgd: Weihnachtsfeier 2018

Bericht:   Martin Kuhlmann vom 12.12.18

F-Jugend des SV Großefehn feiert seine Weihnachtsfeier mit Pizza, Geschenken und Kaltgetränken!

Am 11.12.2018 veranstaltete die F-Jugend des SV Großefehn nach dem letzten Training in geselliger Runde mit ihren Trainern Timo Zimmermann und Martin Kuhlmann ihre Weihnachtsfeier in der Pizzaria Michelangelo bei Rico in Großefehn. Die Jungs konnten sich nach Herzenslust zwischen Salami, Schinken und Margaritha Pizza „austoben“. Hierbei bedanken wir uns recht herzlich beim Förderverein SV Großefehn, der mit einer Spende diese Party gesponsort hat. Die Kinder wurden noch mit Geschenken bedacht und alle waren rundum zufrieden. Demnächst stehen noch viele Turniere in der Halle an, wobei die aktuelle Vorfreude eher auf den „Besuch“ des Weihnachtsmannes überwiegt.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Spieler der F-Jugend des SV Großefehn, Timo Zimmermann, Martin Kuhlmann und Frank Harberts

Fotos: Privat

 

 

 

F-Jgd: 4.Spielenachmittag

Spieltag:   20.10.18
Bericht:     Martin Kuhlmann vom 23.10.18

4.F-Jugend Spielenachmittag am 20.10.2018 in Spetzerfehn!

Unsere Mannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren 4. sogenannten „Spielenachmittag“ der Hinrunde in Spetzerfehn.
Es waren diesmal der TuS Strudden, SV Spetzerfehn 1 und 2, SG Egels-Popens sowie der SV Großefehn mit 2 Mannschaften am Start. Es wurde wieder „Jeder gegen Jeden“ gespielt.
Dabei sind 5 Siege mit jeweils 3:0 und 2:0 gegen den TuS Strudden, jeweils ein 5:1 und 1:0 Sieg gegen unsere Nachbarn vom SV Spetzerfehn, ein Unentschieden gegen die Mannschaft von der SG Egels-Popens sowie 3 Niederlagen herausgesprungen!
Beim internen Duell der Jungs vom SV Großefehn haben wieder die „Jüngeren“ glücklich mit 2:1 die Oberhand behalten. Beide Mannschaften lieferten sich dabei ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel.

Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung bei den Spielen der Jungs. Der Anhang des SV Großefehn war zahlreich vertreten.

Die Tore für den SV Großefehn erzielten 1x Lennard Koppers, 5x Jasper Kuhlmann, 5x Thade Becker, 1x Jonah Röbkes, 3xJulius Sassen und 2x Wilm Wilken.
Spielerisch und kämpferisch war es diesmal auch wieder eine sehr ansprechende Leistung unserer gesamten Mannschaft!!!! 

Bei jedem Turnier wurden die beiden Mannschaften immer neu zusammengestellt.

Letztendlich hat es diesmal beim 4. Turnier dieser Art für den 1. und 5.Platz gereicht.

Das nächste Spiel ist am heutigen Dienstag, 23.10.18, gegen die Mannschaft von Ostfrisia Moordorf.
Ab November wird dann die Mannschaft an zahlreichen Turnieren in der Halle teilnehmen.
Die Vorfreude ist schon riesengroß bei den Jungs!!!!!!!!!

F Jgd 20181020

F-Jgd: 3.Spielenachmittag

Spieltag:   29.09.18
Bericht:     Martin Kuhlmann vom 09.10.18

3. F-Jugend Spielenachmittag am 29.09.2018 in Großefehn!

Unsere Mannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren 3. sogenannten „Spielenachmittag“ der Hinrunde in Großefehn.
Es waren diesmal der TuS Strudden, TSV Riepe, SG Egels-Popens sowie der SV Großefehn mit 2 Mannschaften am Start. Es wurde „Jeder gegen Jeden“ gespielt.
Dabei sind 4 Siege mit jeweils 8:0 und 2:0 gegen den TuS Strudden, jeweils ein 1:0 Sieg gegen die Mannschaft von der SG Egels-Popens sowie gegen den TSV Riepe, 2 Unentschieden gegen den TSV Riepe und gegen die SG Egels-Popens herausgesprungen!
Beim internen Duell der Jungs vom SV Großefehn haben diesmal die „Jüngeren“ glücklich mit 1:0 die Oberhand behalten.

Weiterlesen: F-Jgd: 3.Spielenachmittag

F-Jgd: 2.Spielenachmittag

Spieltag:   15.09.18
Bericht:     Martin Kuhlmann vom 18.09.18

2. F-Jugend Spielenachmittag am 15.09.2018 in Egels-Popens!

Unsere Mannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren 2. sogenannten „Spielenachmittag“ der Hinrunde in Egels-Popens.

Es waren diesmal der TuS Strudden, SV Spetzerfehn, SG Egels-Popens mit 2 Mannschaften sowie der SV Großefehn mit 2 Mannschaften am Start.

Es wurde auf 2 Plätzen gleichzeitig „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Weiterlesen: F-Jgd: 2.Spielenachmittag

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok