F-Jgd: Weihnachtsfeier 2018

Bericht:   Martin Kuhlmann vom 12.12.18

F-Jugend des SV Großefehn feiert seine Weihnachtsfeier mit Pizza, Geschenken und Kaltgetränken!

Am 11.12.2018 veranstaltete die F-Jugend des SV Großefehn nach dem letzten Training in geselliger Runde mit ihren Trainern Timo Zimmermann und Martin Kuhlmann ihre Weihnachtsfeier in der Pizzaria Michelangelo bei Rico in Großefehn. Die Jungs konnten sich nach Herzenslust zwischen Salami, Schinken und Margaritha Pizza „austoben“. Hierbei bedanken wir uns recht herzlich beim Förderverein SV Großefehn, der mit einer Spende diese Party gesponsort hat. Die Kinder wurden noch mit Geschenken bedacht und alle waren rundum zufrieden. Demnächst stehen noch viele Turniere in der Halle an, wobei die aktuelle Vorfreude eher auf den „Besuch“ des Weihnachtsmannes überwiegt.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Spieler der F-Jugend des SV Großefehn, Timo Zimmermann, Martin Kuhlmann und Frank Harberts

Fotos: Privat

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok